Juni 21, 2007

BMS - CreaVitargo

BMS - CreaVitargo - Creatin ist das meist verkaufte Nahrungsergänzungsmittel für Sportler, da es mit seinen Eigenschaften, Muskelmasse aufzubauen sowie regenativ wirkt, eine Sonderstellung im Sport besitzt.

Bei Creatin gibt es jedoch oft einen Diskussionsgrud, denn wie gelangt das Creatin am besten in die Muskeln?

Damals musste man das Creatinpulver mit Grapefruitsaft zu sich nehmen, um einen Transponder (Traubenzucker) zu haben, der jedoch nicht wirklich effektiv war, da er sehr lange im Magen verblieb, eh er aufgenomen werden konte.

CreaVitargo besitzt besitzt ein Kohlenhydrat, das den Magen um 80 % schneller passiert und dadurch revolutionär für die Creatinaufnahmen ist.

Das CreaVitargo gibt es in drei Geschmacksrichtungen: Tropical, Erdbeere, Blutorange.

2000g - eine Dose - kosten ca. 54,95 €.

1 Kommentar:

Adam Thomas hat gesagt…

Sporternährung Köln bietet Whey Gold Standard, Weider Mega Mass 4000, Weider Pure Ceatine, BMS Protein 80, Olimp Kre-Alkalyn Mega Caps 2500.

Creavitargo