Mai 29, 2008

Pflegeprodukte von Aldi

Allergiefreie Produkte ohne Schwermetalle und bedenkliche Zusatzstoffe sind für die Gesundheit wichtig.

Aus diesem Grund empfehle ich nicht nur Allergikern ausschließlich zu Ökotest-getesteten Produkten.

Da viele auch und vor allem preisbewußt einkaufen, kann immer mal schauen, was die Discounter im Programm haben.

Gerade im Cremes und Pastenbereich sind die teuersten Produkte keineswegs die Unbedenklichsten... im Gegenteil.

Folgende Produkte von Aldi wurden Öko-Test "gut" oder "sehr gut" getestet:

Die Eldena BodyLotion mit Avocado-Öl und Vitamin - 500ml für nur 1,15€

Biocura Gesichtspflege Tagescreme mit Bioflavon und Coenzym Q10 50 ml 2,49€

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Stimmt, das ist echt wahr, dass nicht die teuersten Produkte die besten sind. Ich reagiere total oft allergisch auf Cremes und Lotionen, deswegen achte ich schon immer genau darauf, welche Sachen ich kaufe, und dabei geh ich bestimmt nicht danach, was am meisten kostet, sondern was am besten bei den Öko-Tests und so abgeschnitten hat. Hab auch nen interessanten Artikel zu "irreführenden Aufdrucken" auf
Kosmetika gefunden; das hat mich echt geschockt.